Links

 
  Die führende Keyboard-Zeitschrift im deutschsprachigen Raum. Mit Forum.
       
Echochamber   Tips & Tricks rund um's Mastering von Monty, dem Mastering-Guru aus der Schweiz. "Nebenbei" gibt's noch säckeweise Samples (für EXS24 oder andere WAV-fähige Sampler) überwiegend aus Montys Drumcomputersammlung.
       
Cycling'74   Cycling'74 Pluggo - die 74 besten VST-Plugins die's gibt! - Für 74$... auch Mac-Software kann billig sein :-))) Meine Demosounds gibt's hier !
       
First Wave Music   Tonnenweise Samples für EXS24. Besonders die (hervorragend gesampelten!!) Kawai K1-Sounds erinnern mich schmerzlich an meinen "geheimen Liebling", den ich vor vielen Jahren aus Geldmangel verkaufen mußte ;-(((
       
SELFHTML   DER kostenlose HTML-Lehrgang. Für Anfänger und Profis ein MUSS!
       
MEMI   ... ist die Abkürzung für Magazin für Elektronische Musik im Internet. Der Titel sagt eigentlich alles: eine Seite mit Infos, Tips und Kritiken rund um die Elektronische Musik.
       
nichtlustig.de   Jeden Tag ein neuer Cartoon.
       
Postmusic   Massenhaft Turntable-Scratches (und viele andere mehr!) für EXS24 und andere WAV-fähige Sampler.
       
Logic Tips & Tricks   Umfangreiche Tips&Tricks-Sammlung zu Emagic Logic von Manfred Lange und Christian Baum.
       
CellSynth   Kleiner Shareware-Modularsynth für den Mac. Besticht durch seine innovative Benutzeroberfläche. Ideal zur Erzeugung von Ambient-Sounds und als Quelle für Sample-Futter. Einige Demo-Sounds gibts hier !
       
filmsound.org   Sehr informative Seite über alle Aspekte der Filmvertonung. Zahlreiche Artikel und Interviews von und mit erfolgreichen Sounddesignern, Links zu Gratis-Soundarchiven usw.
       
Webmasterplan   Unentbehrlich für jeden Webmaster: Prüft die Website auf tote Links, sorgt für Eintragung in -zig Suchmaschinen etc. - und das alles kostenlos!
       
synthesizer.at   Hübsche Site aus Österreich mit Artikeln über diverse ältere Synthesizern inkl. teilweise kommentierten Hörbeispielen. Unbedingt ansehen/-hören!!